Sonnentor – Einhorntee

Ich liebe Tee. Bei mir zuhause gibt es so viel Tee wie in einem Teesalon. Ich trinke Tee zu jeder Tages- und Jahreszeit und das am liebsten in ausgefallenen Teetassen. 3 Teetassen von Sonnentor befinden sich schon in meinem  Küchenschrank, doch die letzte ist einfach die genialste: Eine Einhorntasse und dazu gibt es auch noch den passenden Tee. Ich finde den Einhorntrend einfach megagut,
weil es genau meines ist.

Die Einhorntasse die Sonnentor rausgebracht hat, hat einen leichten Bauch und die Füllmenge ist für mich genau die richtige. Sie ist von der Form her einfach perfekt und sieht daher nicht nur gut aus sondern lässt sich auch gut in den Händen halten wenn man trinkt.

Der Spruch auf der Rückseite der Tasse ist absolut meines „Ich steh mit beiden Beinen fest im Glitzer.“ hat einfach klasse und sagt so ziehmlich alles. Es ist ein liebevoller Spruch, der einem den Tag versüßt wenn man ihn liest.

Der Tee den es dazu gibt ist eine Früchteteemischung. Was mir besonders gefällt ist nicht nur, dass sie den Karton super designt haben sondern, dass die Verpackung der einzelnen Teebeutel auch den nahmen „Einhorn Tee“ trägt, da es sie das ja früher nicht gemacht haben, wie zum Beispiel bei dem Tee-Adventkalender.

Ich finde diese Tasse und der Tee sind eine perfekte Geschenkidee für alle Teeliebhaber und die auf kleinen Kitsch stehen, so wie ich.

Alles Liebe,
Claudia

Schreibe einen Kommentar