Sommer-Produkte von Ringana

ringana_eva

Heute gibt es zur Abwechslung einen Gastbeitrag von der lieben Eva. Sie liebt die Produkte von Ringana , welche ohne Konservierungsstoffe sind und aus hochwertigen, natürlichen Zutaten bestehen:

Wenn es heiß wird und die Sonne brennt: meine Lieblings-Sommer-Produkte von Ringana

Bei meiner sonnenempfindlichen Haut ist es besonders schwierig, eine gute Balance zwischen Sonnenbad und Hautpflege zu finden. Mit dem Lichtschutzfaktor 20 rangiert Der Sonnenschutzbalsam bei den Naturkosmetikprodukten im oberen Bereich. Mit natürlichen Inhaltsstoffen ist kein höherer LSF möglich. Deshalb ist es besonders wichtig auf die Sonnenbad-Dauer zu achten. Wenn du länger in der Sonne bleiben willst, nachcremen nicht vergessen!

Und weil meine Haut so empfindlich ist, fange ich eigentlich schon im März an, meine Haut vorzubereiten: Dazu gibt es die CAPS sun und den Bräunungsaktivator. Von den CAPS nehme ich im Frühling eine Packung, den Bräunungsaktivator verwende ich statt einer Körpermilch – er hat auch einen leichten Bräunungseffekt.

Wenn du bei Hitze leicht schwere Beine bekommst, habe ich einen Tipp: Venenspray! Minz- und Ingwerextrakte kühlen und beleben müde Beine. Und nicht zuletzt das Deo: Frischer zitroniger Duft und milde Rezeptur – das Beste für die empfindliche Haut im Bereich der Achsel. Und garantiert ohne künstliche Inhaltsstoffe!

Online hier zu bestellen.  Wenn du weitere Infos brauchst oder Infos zu anderen Produkten von Ringana, schreib‘ mir eine Mail: eva@quixquax.at

Alles Liebe,
Eva

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.