Sailor Moon Box 2

box_1

Der Fanblog Sailor Moon German hatte eine Sammelaktion für den Stand auf der Leibziger Buchmesse gestartet. Es wurde Geld für die Wände benötigt, da liesen sich die Mitglieder von SMG ordentlich was einfallen. Als Belohnung zur Unterstützung gab es diverses als Gegenleistung. Stavros der Gründer von SMG startete, das Sailor Moon Kabinett bei dem jeder Fan dieses Vorhaben unterstützen konnte. Unter anderem konnte man sich ab einen Betrag von € 50 eine Box aussuchen, auf der man eine Signatur von den beiden Bunny Synchronsprechern Sabine Bohlmann und Inez Günther erhält.

Meine Wenigkeit hat sich eine Box gegriffen und zwar Sailor Moon – Box Vol. 2 [6 DVDs]. Ich finde es war eine gute Sache, ich hätte sie mir sowieso gekauft, habe dabei jemanden unterstützt und habe selber große Freude an meinem kleinen Präsent.  Man konnte sich aussuchen was auf der Box steht, ich wollte nur irgendetwas mit Sag das Zauberwort. Tatsächlich draufstehen tut “ Sag das Zauberwort und du hast die Macht! Claudia, wir kämpfen für Liebe und Gerechtigkeit. Sabine und Inez“ Ich finde das wirklich entzückend und freu mich sehr darüber. Auch die Beiliegende Dankeskarte von Sailor Moon German finde ich ganz herzig. Es wurde sogar noch eine 2te beigelegt ohne Beschriftung, welche sofort in meinen Sammelordner landet.

Nun zur Box: Es ist im Prinzip wie bei Box 1 (wer diese zuhause hat), ein Heftchen, Sticker. Was ich witzig fand ist die Übersicht der Charaktäre. Die Qualität des Produktes ist auf jeden Fall top. Ich persönlich kenne von Kaze Deutschland auch nur so, das einzigste was mich als Fan ein wurmt ist, dass das DVD Menü sehr einfach ist, die Bilder auf der Box nicht einheitlich druchgezogen werden. Box 1 Sailor Moon, Box 2 Jupiter und auf der Box 3 wieder Sailor Moon, das finde ich wirklich schade. Es wär schöner, wenn zu den Staffeln dazugehörige Gruppenbilder drauf wären.

Naja das war doch nicht alles. Was ich persönlich auch noch misse ist, dass die deutsche Tonspur auf der Remasterd Version auch drauf sein sollte. In einigen Ländern ist es so, dass dies auch gemacht wurde, aber leider bei uns nicht. 🙁 ABER trotzdem freue ich mich über die Box, bin halt ein waschechter Sailor Moon Fan. ^^

Sailor Moon R – Box Vol. 3 [6 DVDs] wird auch 25. April erscheinen. Vielleicht hab ich ja Glück und der Osterhase legt mir das nachträglich zu Ostern in mein Osternest 🙂

box_2

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.