Ringana Recycling-Aktion

ringana_creme_rec

Hello Beauties.

Heute möchte ich euch etwas von Ringana erzählen, einer Österreichischen Firma, mit Sitz in Hartberg die Naturkosmetik herstellt. Einige dürften Ringana sicher schon kennen, spätestens wenn ihr euch die Beautesse Club Box bestellt habt, konntet ihr Ringana kennen lernen. Ich möcht auch nicht näher auf die Produkte selber eingehen sonder über eine ganz tolle Sache schreiben, die Ringana ihren Kunden anbietet.

Ein Großteil der Produkte wird in Glasflakons geliefert, was sehr umweltbewusst ist. Die Glasbehälter von anderen Produkten werden immer weggeschmissen, Ringana jedoch hat ein Aktion gestartet, die sich auch für ihre Kunden lohnt: Man kann sich ein Gratisprodukt bei einer Einsendung von 10 Leerflakons holen (ohne Pumpe). Natürlich zählen da nur die Glasflakons und kein Kunststoff. Man verpackt das sicher in ein Paket, die Kosten dafür sind selber zu überlegen. Ein Bestellschein soll dem Paket beiliegen, wenn die  unter € 70 werden wie gewohnt Versandkosten verrechnet, es sei denn man bestellt noch zusätzlich etwas.

So oder so lohnt sich diese Aktion auf jeden Fall. Zu dem Gratisprodukt ist zu sagen, dass es sich hierbei um ein Kosmetikprodukt nach Wahl handelt.  Das heißt, dass Caps, Packs und ähnliches davon ausgeschlossen sind. Nachdem die Flakons bei Ringana angekommen sind werden wieder aufbereitet und wiederverwendet. Ich hoffe dieser Trend setzt sich auch bei anderen Firmen durch, da es wirklich eine gute Sache ist, dass diese Gebinde wiederverwendet werden.

xo
Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.