Redken Smooth Look Produkttest

redken_kleinRedken Deutschland & Österreich haben in den letzten Wochen sehr oft Produkttest-Gewinnspiele, welche für mich besonders interessant sind, da ich seit meiner Kindheit an Schuppenflechte aka Psoriasis leide.

Die Anwendung ist simpel: Diese Produkte werden wie gewöhnliche Shampoos, Conditioner und Pflegemasken aufgetragen. Die Konsistenz ist denen auch gleich, der Duft riecht frisch und nicht so süßlich wie herkömmliche Haarprodukte die ich bis jetzt hatte. Aufgrund meiner Schuppenflechte habe ich eine sehr trockene und juckende Kopfhaut, die dadurch nicht negativ beeinflusst wurde. Ich kann nur mich als Beispiel nennen, da jeder anders auf die Inhaltsstoffe reagiert. Auf geschädigtes Haar hat diese Pflegeserie eine sehr positive Wirkung hinterlassen. Die Spitzen waren fein und nicht verfilzt.

Nach der Anwendung die Haare noch schön geföhnt, in Schwung gebracht – perfekt.  Bin selten so begeistert von Haarpflegeprodukten.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.