Pretty Powerful

Seit einigen Wochen bietet Bobby Brown Österreich auf Facebook ein wunderbares Gewinnspiel an: Pretty Powerful! Glücklicherweise darf ich mich zu den wenigen Gewinnerinnen dieses Gewinnspieles zählen und möchte über die Produkte die sie mir zukommen liesen berichten.

Als ich zur Post gegangen bin war ich schon sehr aufgeregt und war hell auf begeistert von den Sachen die sie mir geschickt haben.  Es handelt sich  teilweise um limitierte Produkte, hier eine vollständige Liste von den Produkten die in dem Paket waren:

 

Pretty Powerful Party Collection

Bobbi Brown Täschchen
Shimmer Brick Compact – Sandstone
High Shimmer Lip Gloss
Intensifying Long-Wear Mascara
Long-Wear Eye Pencil  – Mahogany

Pretty Powerful Party To Go

Extreme Party Mascara
Long-Weary Eye Pencil – Jet
Instand Long-Wear Makeup Remover

Caviar & Oyster Palette

 

Das Täschchen imponiert mir sehr, ich stehe total auf so Zeug. Die Bürste von dem Intensifying Mascara eignet sich sehr gut für kleinere Augen. Bei den Pencils handelt es sich eher um Proben, wie ich vermute, lassen sich aber wunderbar auftragen. Den Entferner habe ich noch nicht getestent, macht aber einen überzeugenden Eindruck. Am meisten hats mir der Shimmer Brick angetan. Die Farben sind so schön, genau meine Farben. Die Caviar & Oyster Palette macht auch einen sehr edlen Eindruck. Hierbei handelt es sich um eine Limited Edtion, mit einer wunderbaren Farbkomosition. Genug der Worte, hier zu den Bildern. 🙂

 

 

bb_set0

bb_set1_2

bb_set1

bb_set2

bb_set3

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.