Pink Ribbon // Present from a friend

prinkribbon_geschenk

Das ist wohl das beste Geschenk was ich dieses Jahr bekommen habe. Ein Freund von mir aus Deutschland ist zu besuch und war vergangen Samstag mit ihm in der Stadt und sind auch bei Douglas vorbei gelaufen. Habe davon geredet, dass ich das Zeug liebe, aber mir schon etwas gekauft habe und es mir im Moment nicht leisten kann und spare. Es is ja nicht überlebenswichtig.

Als ich heute von der Arbeit heim kam, stand in meinem Arbeitszimmer eine Douglastasche – die für mich war yeah!!! Estée Lauder // Sumptuous Extreme Mascara und Clinique // Pink with a Purpose darf ich nun Mein nennen. ^^

Pinkribbon_geschenk2

Den Lippenstift/-balsam hab ich gleich testen müssen. Ich wollte unbedingt wissen ob das so pink so inteniv ist wie es aussieht. Ist es zum Glück nicht. Es hat einen zarten pink Ton ähnlich wie der Chubby Stick aus dem Vorjahr, aber nicht so inteniv. Auf dem Foto ist es leider nicht so gut zu erkennen, da meine gute Kamera kaputt ist und in Reperatur geschickt wurde.  T_T
Das wars auch schon wieder und denkt dran:

Think Pink!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.