Off Topic // Sailor Moon German Gewinnspiel

 

smg

Ich kann mein Glück kaum fassen:  Vor einigen Wochen hat die deutsche Sailor Moon Fanbase „Sailor Moon German“ kurz SMG die erste Box von Sailor Moon verlost und ich hab sie gewonnen.  In meinem Fall war es wirklich was besonders, da ich sie mir bei Amazon bestellt hatte, aber zurück geschickt habe, weil ich mir das Geld sparen wollte wegen einer anderen finanziellen Investition.

Leider ist die ursprüngliche Mail von SMG in meinem Spamordner gelandet, aber der Leiter von SMG war so nett und hat mich über Facebook angeschrieben (zum Glück hab ich den kompletten Namen angegeben).  Beim Versand gab es Probleme, weil die Postangestellten wegen der Weihnachtsfeiertage so überarbeitet waren, dass es etwas gedauert hatte, aber  nun ist sie endlich bei mir. *.*

Die Box selber kannte ich ja schon: Die Aufmachung ist toll, wo ich etwas entäuscht bin ist, dass Kaze Deutschland es nicht geschafft hat die deutschsprachige Tonspur über die Remasterd Version zu legen. Ich habe schon viele Diskusionen verfolgt, dass es zu teuer wäre etc. Meine Meinung ist in anderen Ländern funktioniert es auch, wieso also bei der deutschprachigen Version nicht? Vor allem bei den gleichen Preisen.

Von dem DvD Menü  ich auch weniger begeistert. Alles sehr minimalistisch gehalten. Über das Gesamtpaket freue ich mich, aber der Grund warum man diese Box kaufen sollte, sind ja die Aufnahmen und nicht die Sticker oder das Booklet.

In allem finde ich es super, dass es so was wie Sailor Moon German auf Facebook gibt, weil es wirklich täglich was neues zu wissen gibt.  Und eben auch so etwas wie diese Box verlosen. Nein die von SMG wussten nicht dass ich blogge und wurde da auch nicht bevorzugt und JA es gibt einen echten Gewinner – nämlich mich. ^^
Also die Mitglieder leisten tolle Arbeit und ich hoffe dass die das weiter so machen. 🙂

newyear

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.