Off Topic // 500px

500px

Es gibt viele Dinge die ich schön finde, die ich sofort fotografieren muss. Selten habe ich eine gute Kamera mit dabei, damit ich schöne und hochauflösende Bilder machen kann. In den letzten Wochen habe ich unter anderem das Makroobjektiv meiner Tante verwendet, auch die Kamerea weil meine ja in Reperatur ist und habe unter anderem die Fotos in diesem Beitrag gemacht. Ich mag es Gefühle in Bildern festzuhalten und bei jedem Bild empfinde ich was anderes, oder habe etwas anderes erlebt.

500px.com ist eine Plattform auf der man seine Fotos öffentlich machen kann, man kann sie auch kaufen, aber mir ist das Feedback von anderen Hobbyfotografen und professionellen Fotografen wichtig. Hier sind meine Fotos zu sehen. Es handelt sich dabei nur um meine Lieblingsfotos, die ich natürlich selbst gemacht habe und sind unbearbeitet, auch ohne Tonwertkorrektur. Viel Spaß beim schaun.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.