Nicht noch ein Beauty Blog

Soll ich oder soll ich nicht? Diese Frage hab ich mir bestimmt ein Jahr gestellt. Die Rede ist von einem Beautyblog. Welchen Namen soll ich dem Blog geben? Über was soll ich schreiben? Es gibt schon so viele Blogs über alles mögliche, dennoch habe ich mich entschieden ebenfalls einen Versuch zu starten.

Mein Hintergrund für diese Entscheidung ist, dass ich seit meiner Kindheit an Psoriasis leide und Kosmetik auch für Frauen wie mich eine wichtige Rolle spielen. Da ich sehr experimentierfreudig bin, unter Beobachtung verschiedene Produkte teste, mache ich das jetzt. Der Start wird schwierig, aber ich werde mein Bestes geben.

Eva

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.