Douglas Haul – Woman’s Day

womanday2013

Wie viele Frauen in Österreich hab auch ich die -20% in den diversen Stores ausgenutzt und bin einkaufen gegangen. Diese mal siegte Clinique zu 100%. Ich habe mir  die „Mild Clarifying Lotion“,  „rinse-off foaming cleanser mousse“ und „Anti-Blemish Solutions Spot Treatment Gel “ gegönnt. Die Reinigungslotion verwende ich schon länger. Sie hat bei einem Beratungstag mein Herz erobert und ist nicht mehr weg zu denken. Von dem „rinse-off mousse“ habe ich einmal irgendwo eine Probe erhalten und dachte mir, probier es mal. Anfangs fand ich es komisch, weil das empfinden nach der Anwendung so seltsam war, aber sieh da: alles runter, die Reste vom Make-Up und das überschüssige Fett und der Talg der aus den Poren kommt ist alles weg. Also hab ich mir dieses Wundermittel in Originalgröße gekauft.

Zum „anti blemish dark spot“ kann ich nocht nicht viel sagen, da ich dieses Produkt das erste mal verwende. Man soll es auf jeden Fall auf keine offenen Stellen auftragen, was eigentlich klar sein sollte. Ich war noch etwas offen, hab es nicht bedacht und autsch >.<
Eine Luxus-Probe der neuen  „DDML +“  (was Dramatically Different Moisturizing Lotion + heißt) war auch dabei. Das Empfinden nach dem Auftragen ist aber nicht anders als bei der vorherigen Version der Gesichtspflege.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.