Müller Haul – O.P.I San Francisco

opi_sanfrancisco

O.P.I ist meine Lieblingsmarken unter den Nagellackmarken. Nicht nur weil mir das schlichte, elegante Design der Flakons gefällt, sondern wegen der Qualität und der Abwechslung der Farben. Weiter sind alle Nail Lacquers frei von Formaldehyde, DBP und Toluene, welche sich negativ auf den Nagel auswirken.

Seit längerem habe ich darauf verzichtet mir einen neuen Nagellack zu kaufen, da ich eigentlich schon genug habe, doch 2 Farben aus der neuen O.P.I Kollektion haben sofort mein Herz erobert: Den schimmernden Weinroten Ton „Embaraca-Dare Ya!“ und den blauen liquid sand „Alcatraz… Rocks“. Von den liquid sand hab ich schon einen rosa farbenen aus der Bond Kollektion „Pussy Galore“.

Die San Francisco Kollektion bekommt ihr hier  bei Douglas.at, die Bond Laquers konnte ich in dem Online Store nicht finden. Übrigens gibt es bei Douglas nur heute eine Versankostenfreie Lieferung ohne Mindesbestellwert!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.