New In // Kérastase

 

kerastase

Meine liebe Mutter und mein lieber Vater haben mir 2 schöne Geschenke gemacht: 2 Top Produkte von Kérastase. Ich bin verliebt. In der letzten Beautesse war der Hitzeschutz von Kérastase „Nectar Thermique“ und das war Liebe auf den ersten Blick. Als ich mit meiner Mutter Haarfarbe kaufen war in einem Shop, hat sie mir das mit genommen. Bussi. ^^
Eigentlich  verwende ich den Hitzeschutz von John Frieda, aber als ich den getestet habe hörte ich Engel singen. Unvorstellbare Wirkung wenn man es nicht selbst ausprobiert hat, so weich, so glänzend so gepflegt sehen sie sonst nur nach dem Haareschneiden aus.

Mein Vater und meine Mutter hatten sich nicht abgesprochen (sind geschieden) daher ist es total witzig, dass mir mein Vater das „Elixir Ultime“ geschenkt hat, da er – jetzt kommts – es selber verwendet! Sein strohiges, lockiges Haar das er hat sieht dadurch endlich total gepflegt aus und meines natürlich auch. Der Duft ist total angenehm nicht aufdringlich und die Wirkung phänomenal.

Hier könnt ihr die Produkte kaufen:



Douglas Parfümerie

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.