New In // Essie Millionails

essie_logo

Meine neueste Errungenschaft ist eine neue Aufbaupflege von Essie. Ich hatte schon seit Monaten das Problem, dass meine Nägel schichtweise absplittern, was nicht nur unschön aussah, sondern auch nicht gut für die Nägel ist. Ich habe immer brav gefeilt, da es ja hilft die Nägel nach außen zu versiegeln, leider war auch diese Mühe umsonst. Als ich dann im Drogeriemarkt einkaufen wahr, sah ich neue Produkte von Essie. Die Produktbeschreibung gefiel mir und dachte ich gib dem eine Chance und probier das ganze mal aus.

Dieser Basecoat verspricht ein schützendes Faserschild. Mit stärkendem Eisen soll er dieses Faserschild aufbauen. Laut der Beschreibung soll eine Kombination aus Inhaltsstoffen wirksame Moleküle enthalten und somit die Nägel schützen. Weiters preist Essie folgende Qualitäten:

Schützt gegen Bruch // Bekämpft Abblättern und Absplittern //Sichtbar stärkere Nägel

{Fazit}

Ich verwende dieses Produkt seit ca. 2 Wochen. Ein Wundermittel ist es nicht, das is kein Nagellack. Aber es ist eine sichtbare Verbesserung zu sehen. Ich kann die Nägel wieder etwas länger tragen und muss sie nicht mehr ganz kurz halten, obwohl sie selbst vorher abgesplittert sind. Ich hoffe, dass wenn ich diesesn Produkt noch länger trage, meine Nägel wieder schön und stark werden.

Meine Schwester meinte, dass ihr ein günstigeres Produkt auch geholfen hat, was ich natürlich nicht abstreiten würde, dass es dass nicht tun würde. Ich persönlich bevorzuge doch etwas hochwertigeres, da ich ja mit meiner Schuppenflechte an den Nägeln ab und zu auch zu kämpfen habe, was aber nur minimal ist im Vergleich zu anderen Betroffenen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.