{New In} DM Haul

 

dmhaul_0314

 

Ich war mal wieder bei DM um ein paar Essentials zu organisieren, die Frau so braucht. Momentan fällt es mir da ich gerade auf Sparschiene bin sehr schwer nicht mehr zu kaufen, daher bin ich stolz auf mich, dass ich die Beherrschung nicht verliere. Haha. Ich find es wirklich gut, dass es auch günstige wirkungsvolle Produkte gibt. Ebelin und Essence sind da bestimmt ganz vorne mit dabei bei den Drogerieprodukten.

 

1. L’Oréal Paris – Milder Make-Up Entferner

Ich finde dieses Produkt von L’Oréal, ich hab mir den das letzte mal schon gekauft, weil der Entferner den ich sonst verwendet habe nicht mehr da war und dieser in Aktion war. Er ist wirklich super sanft zur Haut, keine Rötungen an den Augenlidern nach der Andwendung und das Abschminken geht sehr zügig mit diesem.

 

2. Ebelin – Pinzette

Meine Lieblingspinzette fürs Augenbraunzupfen ist leider verloren gegangen, jetzt musste eine neue ordentliche her. Es ist schwierig eine zu finden die passt. Diese ist gekrümmt und macht für mich die Anwendung einfacher. Diese scheint sehr vielversprechend zu sein.

 

3. tetesept Schaumwelten  – Sorgenfrei

Ich habe schon viele tetesept Badezusätze zuhause, sowohl flüssige als auch in Salzform. Eigentlich wollte ich vorher mal alle aufbrauchen aber diesem Produkt konnte ich nicht wiederstehen. Der Name ist „Sorgenfrei“. Es duftet nach Frühling, wegen dem Orangenblütenduft. Die Anwendung ist wie bei fast allen tetesept Badezusätzen 1-2 Verschlusskappen voll.

 

4. Ebelin Professional – Nagellack-Entferner Express

Ich habe schon viel bei anderen Bloggern darüber gelesen, dieses Wunderding gibt es von verschiedenen Marken, da ich bereits einen normalen Nagellackentferner von Ebelin verwende, dachte ich dieses Produkt, ist mindestens genau so wirkungsvoll. Ich habe es eben an meinem Daumen getestet, über die Effektivität lässt sich nicht streiten, aber der Nagel sah nach der Anwendung sehr trocken.

 

5. Sport Lavit – Hand-Desinfetions-Spray

Wurde Zeit, dass ich mir ein Hand-Desinfektion-Spray zulege, wenn man in der Stadt ist, viele verschiedene Sachen angreift und Hände schüttelt ist es ganz nützlich sich zwischendurch zu desinfizieren. Der Geruch scheint neutral zu sein, richt nicht wie andere Desinfektionsmittel eher angenehmer.

 

6.  Ebelin – Maxi-Pads

Klingt vielleicht etwas übertreiben, aber ich liebe diese Wattepads. Ich verwende sie für meine tägliche Gesichtspflege, die große Fläche die diese Pads bieten vereinfacht das auftragen von Lotions bzw zum Entfernen von Make-Up. Love it.

 

7. Essence – Studio Nails – Nail Polish Corrector Pen

Nagellack Korrektur Stift mit Vitamen E, Panthenol und Jojobaöl.  Man riecht den Acalbeerenduft zwar, aber der starke Geruch des Entferners dringt trotzdem stark in die Nase. Ich finde diese Dinger sehr praktisch, habe sie schon von verschiedenen Marken verwendet, sie sind alle sehr effektiv, jedoch duftet nicht jeder gut.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.