Nailpolish Spring Colors

 

oster_nagellacke_name

 

Ist zwar ein bisschen spät etwas über Frühlingsfarben zu schreiben, aber dennoch möchte ich einen Versuch wagen. Ich liebe Nagellacke. Für meine Schätze habe ich ein kleine Modelautokasten, wo diese geschütz vor Staub drinnen stehen. Zu meinen Lieblingsmarken zählen sowohl O.P.I, als auch Essie. Here we go:

1. O.P.I – Kiss Me On My Tulips

Ein schönes super knalliges Pink, genau so wie ich es mag. Ich liebe rosa und rot Töne und dieser Fällt 100% ig auf. Passt ideal zu weißer oder schwarzer Kleidung, wobei ich helle Kleidugn bevorzuge.

2. Essie –  Lilacism

Dieser Nagellack ist einer meiner heimlichen Favouriten. Am liebsten kombiniere ich diesen Nagellack mit einem weißen, indem ich mit einem Dottingtool weiße Punkte drauf mache.

3. Essie – Braziliant

Diese Farbe schreit nur nach Sonne, Frühling oder Sommer. Es wird endlich wärmer also zeigen wir es auf unseren Nägeln mit einem schönen knalligen Orange.

4.  O.P.I –  Oy – Another Polish Joke!

Dieser Farbton von O.P.I wirkt eher goldig. Erinnert an einen Sonnenuntergang. Ich hab den mal von einer lieben Bekannten bekommen. Diese Farbe sollte jedoch 2x aufgetragen werden, damit sie ordentlich deckt.

5.  Essie – Pink Diamond

Ich sag nur: Pink! Pink geht immer!

6. Essie – Mint Candy Apple

Bei dieser Farbe mache ich gerne das gleiche wie bei Lilacism. Weiße Punkte mit einem Dottingtool drauf machen.

7. Essie – A Crewed Interest

Eine meiner meist verwendeten Farben, da die Farbe einer Chanel Farbe sehr ähnlich ist nur von der Textur sich etwas unterscheidet. Erinnert mich irgenwie an Blumen.

8. O.P.I – Don’t TAlke Bach To Me

Die Farbe würde mir nicht gefallen, wenn nicht diese feinen schimmernden Pigmente drinnen wären, aber so ist es durchaus eine erfrischende Abwechslung zu den eher rosa, lila Farben. ^^

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.