Meine sonnige Welt

sonnentor_2

Es wurde mal wieder Zeit, dass ich einen Abstecher zum Sonnentor Shop in der Lentia City mache und bin natürlichwie immer fündig geworden. Ich könnte mich da dumm und dämlich kaufen nach dem Motto „Shut up and take my monney“ haha. Doch ich hab mich zum Glück so weit im Griff, dass ich mich auf ein paar Produkte beschränke.

Dieses Mal landete in meinem Korb:

  • Sonnige Grüße aus Linz
  • Kühle Kanne – Schokominze-Zitronenverbene
  • Mondphasen – Probier mal!
  • Die Erfrischende Gewürz-Blüten-Mischung Hildegard
  • Eine leere Gewürzdose
  • Probe Kühle Kanne – Schwarztee-Rooibos

Lauter tolle Sachen. ^^ Die leere Dose hab ich mir für mein Kräutersalz gekauft, dass ich von Sonnentor zum Geburtstag bekommen habe. Da ist gleich die Gewürzmischung die Erfischende mit gegangen, damit hab ich den Aufstrich den ich diese Woche gemahct habe gewürzt. Unglaublich lecker, das Rezept muss ich unbedingt  noch aufschreiben, auch wenn es keine Hexerei ist. Zu der Gewürzmischung habe ich auch noch ein Rezept für einen CousCous Salat bekommen.

Bei dem Tee sonnige Grüße aus Linz war ich etwas enttäuscht, weil es genau der gleiche ist wie der Sonnige Grüße, also die einzelnen Teebeutel waren in genau der gleichen Verpackung. Ich wollte meinen Freunden aus Deutschland die auch gerne Tee trinken jeden eines per Post schicken als kleinen Gag, aber das wird wohl nicht so ankommen wie wenn drauf steht „Sonnige Grüße aus Linz“.

Der Mondphasen-Tee ist für mich sehr interessant, da ich ein Mensch bin der sehr mit dem Mond lebt. Man merkt wenn man mich kennt wie der Mond ist. Das habe ich von der Familie Väterlicherseits. Man sagt denen nach man weis genau wenn Vollmond ist, weil dann sitzen sie alle in der Bar und trinken ein Bier, denn bei Vollmond  sind sie schlaflos und auch energiegeladen. So geht es mir auch mit zu- und abnehmenden Mond werde ich ruhiger bzw. aufgeweckter.

Auf die Probe des Schwarztee-Rooibos bin ich schon sehr gespannt, ich liebe Scharztee in allen Variationen aber kalt habe ich ihn noch nie probiert. Bei den kalten Tees schmecken mir auch nur die von Sonnentor. Die von Teekanne oder den Eigenmarken diverser Supermarktketten sind… ekelhaft.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.