Lush Halloween

pumkin0

In den letzten Wochen habe ich einfach zu viele You Tube Videos gesehen und in einigen davon kamen die Badebomben von Lush vor. Früher war ich nie wirklich ein Fan von Lush. Mein Stiefbruder hat mir aus Wien damals immer Badebomben von Lush mitgenommen. Heute hätte ich mich gefreut, doch damals konnte ich damit nichts anfangen.

Ich habe beschlossen mal etwas Geld auszugeben, für meine Verhältnisse und habe mir den Pumkin und das Herbstblatt gegönnt. Bevor ich mich ins warme Nass stürzte habe ich natürlich alles vorher schön abfotografiert. Der Herbst ist für mich eine besondere Zeit. Eine Zeit in der ich es mir wie viele zuhause gemütlich machen und eine Ruheoase gestalten. Für mich gehörten dazu heiße Bäder, mit einer Kerze, einem Glas Wein und Musik.

pumkin2

Ich fand den Kürbiskopf einfach so süß. Die Idee ist wirklich echt nett, auch wenn ich nicht weis was ich mit dem Tuch mache, aber es ist auch der Inhalt der mir wichtig war:

pumkin3

In diesem Kürbis waren insgesamt 4 Badezusätze. Der „Pumpkin“, eine Badebombe die nach Vanille und Zimt riecht. „Boo“, mein absoluter Favourit, ist ein Ölbad. Dieses Ölbad fühlt sich einfach fantastisch an auf der Haut. „Sparkly Pumkin“ ist ein Schaumbad und wie der Name schon vermuten lässt, glitzert dann die ganze Badewanne. „Lorde of Misrule“ ist wie der Pumkin eine Badebombe, außen grün und innen rot, das war ein richtiges Spektakel den beim Auflösen zuzusehen.

pumkin6

„Autumn Leaf“ ist auch eine Badebombe, mit der ging ich aber sparsam um und brach sie in zwei Hälften. Im übrigen kann man das theoretisch mit fast allem machen. Das Wasser hat sich bei dieser Bombe in einen schönen Herbstlichen orangeton gefärbt.

pumkin5

Ich habe rechergiert über Pflegeprodukte die die Haut nicht oder kaum reizen, da ich schon seit längerem an einer Hautkrankheit leide. Da ist es vor allem bei den Badezusätzen, Duschgel und Shampoo immer etwas schwer. Der Test mit Lush ist mir geglückt. Meine Haut fühlt sich für mich nicht nur gut an sondern es ist auch ein entspannendes Ritual um den Alltagsstress abzubauen.

Ein Bonus für mich ist, dass die Produkte von Lush vegan und Tierversuchs frei sind. Das sagt mir zu da ich ja selbst Katzenliebhaberin und Besitzerin von zwei Katzen bin.

pumkin4

Es wird auf jeden Fall noch Reviews zu weiteren Lush Produkten geben, Weihnachten steht quasi schon vor der Tür und das wird ein riesen Spaß werden. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß bei Halloween.

Alles Liebe,
Claudia

Schreibe einen Kommentar