Low Carb Brunch

lowcarbbrunch800

Heute habe ich einen schönen Vormittag mit meiner Freundin Kaddi verbracht. Wir sind gemütlich in das nächste Lebensmittelgeschäft, haben uns für unseren Brunch inspirieren lassen und ein paar Zutaten eingekauft. Wir haben uns für Low Carb entschieden. Kaddi hat einen guten Einfluss auf mich was Essensgewohnheiten betrifft. Es gab ein super lecker Omlette, mit einer Platte an gesunden Leckereien. Ich wusste lange nicht was Low Carb eigentlich ist, man lässt lediglich die Kohlenhydrate weg.

omlette_800

Kaddi’s Geheimtipp für ein Omlett ist Crème fraîche. Sonstige Zutaten: Ganz klar Eier, Schinken, Champingions und Cherrytomaten. Zum Würzen haben wir Salz, Pfeffer und etwas Schnittlauch verwendet um das ganze zu verfeinern. Die genussvolle Platte wurde mit gelben Paprika, Gurken, Orangen, Saint Albrey und ein paar Walnüsse. Das gesund Essen so gut schmecken kann wird einem selten so bewusst gemacht.

Frisch gebrühter Jasmin-Tee mit Honig und süßen Innoscent Mango-Maracuja haben das ganze vervollständigt. Es war ein wirklich schöner Vormittag, haben gut gegessen und uns super unterhalten.

Alles Liebe,
Claudia

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.