Le Jour // La Nuit // Le Weekend von Chanel

chanel

Die neue Pflegeserie von Chanel kennen die einen oder anderen vielleicht aus dem neuem Werbespot von Chanel mit Diane Kruger. Die Aufmachung des TV-Spots find ich sehr gelungen und natürlich hatte es meine Neugier geweckt. Beautesse hat einige Proben zur Verfügung gestellt und ich habe das Glück testen zu dürfen.

Wie die Namen der neuen Chanel Drillinge verraten, handelt es sich um eine Tages-, Nachts- und Wochenendepflegecreme. Die Idee eine Wochenendcreme zu machen finde ich wirklich sehr interessant. Diese Einteilung soll den naatürlichenRhytmus der Haut unterstützen und wieder in Balance bringen.

Heute morgen habe ich die Tagescreme angewannt und nicht sonderlich davon mitbeommen. Im Laufe des Tages aber hatte ich des Empfinden, dass meine Haut irgendwie entspannter war. Ich weis normalerweise merkt man bei vielen Cremes und anderen Beautyprodukten die Wirkung erst später oder nicht so toll. Da meine Haut sehr empflindlich reagiert ist es bei mir etwas intensiver und wirkt oft schneller als bei anderen.

Eben habe ich die Nachtcreme aufgetragen. Sie duftet rosig und ist nicht so leicht auf der haut wie die für den Tag. Bin schon gespannt wie die Wochenendcreme ist, aber es ist ja noch kein Wochenende. ^^

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.