Essie VIP Blogger Gewinnspiel

essie_kreis_klein

 

„Herzlichen Glückwunsch – du warst eine der 100 ersten Anmeldungen und gehörst damit zu den glücklichen Gewinnerinnen. Wir freuen uns sehr Dich bei Essie VIP begrüßen zu drüfen!“ – So eine schöne Nachricht liest jeder gerne. ^^

Mein Handy pipst, eine Mail im Postfach – blick drauf – Essie Gewinnspiel  und meine Neugierde wurde geweckt. Schnell am PC angemeldet, mitgemacht und eine Woche später erhalte ich Post. Zwei neue Essie darf ich nun mein nennen – fancy pands und recessioniste. Als gleiche Zugabe war eine Glasfeile dabei. Ich persönlich habe mich fast am meisten über die Glasfeile gefreute, weil man die nicht so einfach bekommt, glaube ich zumindest. Die Farben sind sehr schön, vor allem das dunkle rot/violett von recessioniste gefällt mir sehr.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.