Essie // Shearling Darling

 

essie_herbst

Mind Your Mittens // Toggle To The Top // Warm And Thoasty // Sharing Darling// Parka Perfect // Sable Colar

Dieser Post kommt etwas spät da die „Sharing Darling“ Kollektion von Essie die Kollektion für Herbst  2013 ist. Dennoch möchte ich ihnen einen Post widmen, da es wie immer tolle Farben sind. Ich lese oft auf Facebook oder anderen Plattformen, dass sich die Farben wiederholen. Ich stimme zu, wenn jemand meint es gebe nur begrenzte Farben, aber das Gewisse etwas macht es aus. Sei es Glitzerelemente oder ein zarter schimmer, es ist bestimmt kein 0815 Nagellack.

Ich selbst besitze 13 Essie Produkte. Davon sind 11 Farblacke, einer ein Base Coat und der andere ein Top Coat namens No Chips Ahead. Den Unterlack Millionals habe ich im vergangenem Jahr bereits einen Post gewidmet. Kaufen kann man diese unter anderem bei Bipa, DM und Douglas.



Douglas Parfümerie

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.