{Essie} Herbst-Kollektion 2013

Wieder einmal hat sich Essie Weingarten selber übertroffen: für den Herbst 2013 hat sie eine neue, schimmernde Nagellackkollektion entworfen. Ich persönlich mag Essie ja sehr, deswegen habe ich mich für die Essie Blogger angemeldet. Die hochauflösenden Bilder der Fläschchen sind wirkllich wunderschön. Hier ein kleiner Einblick in die Farben:

 

essie_oktobertwin sweater set ~ the lace is on ~ for the twill of it ~ cashmere bathrobe ~ after school boy blazer ~ vested interest

Mir persönlich schmeicheln „twink sweater set“ und „after school boy blazer“ sehr. Irgendwie muss ich bei dem blauton an diese alte Blau-Druck-Kunst denken, die in Österreich noch teilsweise gemacht wird. Ich würd gerne wissen wie die aufgetragen aussehen. Da die Nagellacke ab Ende Oktober erhältlich sind und sich das schön mit meinem Gehalt ausgeht, werden meine beiden Favouriten vielleicht bald mein sein. ^^

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.