Douglas Weihnachtsgewinnspiel

douglas_kalender

1. Dezember, nun geht es los mit diversen Weihnachtsgewinnspielen auf den Websiten vieler Parfümerien und Drogeriemärkten. Ich möchte euch das Gewinnspiel von Douglas vorstellen, da mir dieses als erstes ins Auge gesprungen ist, nicht nur wegen der schönen Präsentation des Gewinnspieles. Da Ruth und das Douglas Facebook Team ziehmlich auf zack sind, ist es ein leichtes über Facebook auf das Gewinnspiel zu gelangen.

Bei dem Gewinnspiel handelt es sich (welch Überraschung) um einen Adventkalender. Mir kommt dieser sehr entgegen, da ich dieses Jahr auf einen Schoko-Kalender verzichte und trotzdem jeden Tag en Türchen öffnen kann. Das Gewinnspiel gibt es nicht als APP auf Facebook, jedoch werden jeden Tag Screenshots von den täglichen Gewinnechancen gepostet. Das Design des Kalenders erstrahlt ganz im neuem Corparate Design von der Douglas Website mit einem Mix aus weihnachtlichem Gold.

douglas_kalender2

Am ersten Adventsonntag gibt es ein reinigungsset von Payot zu gewinnen. Meine Freundin aus Deutschland die einen Day Spa besitzt, verwendet für ihre Behandlungen Payot und schwärmt von dieser Marke. Da die Frau mehr als wählersich ist, glaube ich ihrem Wort.  Natürlich sind die etwas größer und bekommt im Großhandel auch noch andere Produkte von Payot. Ich hab auf jeden Fall gleich mitgemacht, was ich auch die anderen Tage machen werde, vielleicht bringt mir ja ein Fenster Glück. Falls ihr gleich etwas über Payot erfahren wollt, besucht hier die Douglas Website.

Der Hauptgwinn ist eine Verwöhnwoche für 2 Personen im 4* Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden, das wäre gar nicht so weit weg von mir. ^^ Nähere Infos findet ihr auf der Webseite. Hier geht’s zum Gewinnspiel.

douglas_kalender3



Douglas Parfümerie

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.