Douglas Box of Beauty – August 2014

douglasbox_800

Vergangene Woche hatte ich das Glück eine Douglas Box of Beauty zu gewinnen. Leider hab ich sie erst gestern erhalten, weil ich in Deutschland unterwegs war. Deswegen kommt das Review etwas spät. Ich hab mich sehr gefreut als ich angeschrieben wurde, dass ich eine Box gewonnen habe. Seit über einem Jahr verzichte ich auf den Kauf diverser Beautyboxen, weil sich bei mir so viel angesammelt habe und bin dabei alles zu verbrauchen. Daher ist es mal ganz angenehm was anderes zu sehen.

Die Originalprodukte dieser BoB sind  jeweils Douglas Eigenmarken. Einnal einen knallig roten Nagellack namens Anna und ein Mono Liedschatten den sie Noemi genannt haben. Der Nagellack hat ein schönes tiefes rot und lässt sich mit dem Pinsel super auftragen. Der Lidschatten hat eine nudfarbene, matte Textur und eignet sich sicher perfekt um dem Augenmakup High-Lights zu geben.

Die Luxusproben:
  1. Nivea –   Styling Spray Volume
  2. Nivea –  Glanz Shampoo volume
  3. Juvena – Skin Nova SC  Serum
  4. Douglas Beauty System – Seathalasso Duschgel
  5. Shiseido – Anti-Dark Circles Eye Cream
  6. Venus – Aqua 24 FAce Cream

 

Ansich ist die Box wirklich klasse, nur fällt mir persönlich auf, dass es sehr viele Eigenmarken sind, wie Douglas Beauty oder Venus. Nivea als Drogeriemarktprodukt ist um ehrlich zu sein etwas seltsam die in eine Douglas Box of Beauty zu werfen. Ich habe den Eindruck, dass die Box im Vergleich zum Vorjahr doch vom Inhalt etwas nachgelassen hat. Am meisten freu ich mich über den Nagellack. Ich hab zwar schon Unmengen davon, aber einer mehr geht immer.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.