Douglas Box of Beauty // August 2013

 

Box of Beauty

Meiner Meinung nach widr die BoB (Box of Beauty) von Douglas immer luxuriöser. 3 Originalprodukte und 4 Luxusgrößen um satte 10 Euro ist definitiv ein Schnäppchen, dazu kommt noch die dekorative Box in der diese Produkte geliefert werden. Wie jede Box wurde auch diese liebevoll in dem bekannten blauem Papier verpackt, mit einer Masche dekoriert und dem goldenen Douglassticker. Ich bin immer wieder überrascht wie viel Mühe sich da diese Mitarbeiter geben.

Des öfteren habe ich gelesen, dass sich die Facebook User eine erhöhte Auflage wünschen. Ich persönlich hoffe nicht auf eine Erhöhung, da so die Exlusitivtät nicht mehr gewährleistet wird. So meine Vermutung, weil es bei der Glossy Box leider so war.

Die Originalprodukte:

  1. Douglas Hair (100 ml)
  2. Artdeco Mini Nagellack (4 ml)
  3. Seathalasso Showergel (100 ml)

Die Luxux-Proben:

  1. Isadora Dynamic Lash Serum
  2. Venus FAcial Tonic (50 ml)
  3. Clarins Multiactive Créme TP (15 ml)
  4. Beyu Lipgloss (5 ml)

Zusätzlich gibt es einen 10% Gutschein, der auf der Rückseite der Produktkarte zu finden ist.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.