DM Scout // Palmolive

 

palmo

Hello Beauties.

Das ging ja schnell, dass DM wieder einen Scout startet. Das kommt immer sehr unvorhergesehen und man muss wirklich verdammt schnell sein, sonst hat man leider Pech.  Vor allem, seit sie die Sperre eingeführt haben, dass man immer 1x aussetzen muss hat es erschwert jedes mal etwas zu kriegen. Zum Glück habe ich eine Freundin die versucht für mich mit zu machen.

Dieses mal gibt es ein Produkt von Palmolive, womit ich sehr zufrieden bin da ich selbst im Bad Palmolive stehen habe und auch in der Küche, Handseife und Spühlmittel. Ich find es wirklich schonend für die Hände, deswegen geb ich auch das Geld aus für etwas „hochwertigeres“. Es ist zwar nicht unbedingt teuer zu erkaufen, aber ich finde es macht schon einen unterschied, vor allem wenn man empfindliche Haut hat.

Bin gespannt was der nächste DM Scout bringt. Hier könnt ihr übrigens selber mit machen wer das noch nicht kennt.

 

xo
Claudia

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.