DM Scout // blend-a-med

dmsouct_feb

 

Ich mag die DM Scouts, vor allem wenn ich schnell genug bin etwas abzugreifen. Es gibt keine Regelmäßigkeit was das online stellen dieser Aktion. Die vorletzte war das blend-a-med, das letzte wo es von Aussie was zu  gewinnen gab, war ich leider nicht schnell genug um etwas zu ergattern.

Das letzte Mal als es etwas von blend-a-med zu gewinnen gab, gab es 3 verschiende Zahncremes wie ich hier geschrieben habe. Ich hab sie alle in Verwendung. Ich finde sie sehr angenehm in Verwendung mit einer Ultraschallzahnbürste. Erst dachte ich das diese die gleiche ist wie eine von den 3 aus dem vorherigem Scout, jedoch handelt es sich um eine andere Version.

Die andere mit löslichen Mikroaktiv-Kügelchen verwende ich immer abends für eine ordentliche Reinigung. Man spührt sie auch und ich bin auch der Meinung, dass sich die Reibung der Kügelchen wirklich bemerkbar macht. Wegen dem letzten Scout bei dem es blend-a-med gab verwende ich auch nur diese. Neulich als ich in den Spiegel geschaut hab, bildete ich mir ein, dass meine Zähne weißer geworden sind, doch es war keine Einbildung. Sie sind zwar nicht so perfekt weiß wie in den Zahnhygienewerbungen, jedoch ist es ohne Farbtabelle sichtbar.

 

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.