DM // Ebelin Acetonfreier Nagellackentferner

 

collage_ebilin_800

Hallo Beauties,

vergangene Woche habe ich mir diese kleine Wunder gekauft, was mir anfangs nicht bewusst war. Ich habe mir den DM Eigenmarken Nagellack von Ebelin gekauft. Mir ist es weniger wichtig, dass es ein acentonfreier Nagellackentferner ist, weil ich mir so oder so nach dem Entfernen des Nagellacks gründlich die Hände wasche.

Zurück zu diesem Nagellackentferner: Preislich ist er sehr günstig und die Leistung überwältigend. Mein größtes Problem waren immer die Ränder beim Entfernen eines dunklen Nagellackes bzw. Farbrückstände auf der angrenzenden Haut. Bei diesem ist alles perfekt. Zumindest scheint es für mich im Moment so. Wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist, funktioniert das wirklich spitze ohne großes Schruppen und großer Mühe. Von der Preis-Leistung gesehen auf jeden Fall, der effektivste den ich bis jetzt entdeckt habe. Also wer wenig Geld für viel Leistung ausgeben will, ist mit diesem Produkt auf der sicheren Seite. Gut riechen tut es auch. ^^

xo
Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.