Die sonnige Welt von Sonnentor

sonnentor

 

Diese Woche war ich bei Sonnentor einen kleinen Herbsteinkauf erledigt und mich mit Tee und Gewürzen ausgestattet. Ich find Sonnentor sehr sympatisch, nicht nur wegen der Qualität und der Nachhaltigkeit wofür diese Firma steht, sondern auch wegen den liebevoll gestaltenen Produkten. Die Namensgebung der Produkte ist auch verdammt süß und witzig gestaltet.

Sooo viele Produkte hab ich mir gekauft.Der Basen Ausgleichtee und derFürs Bauchgefühl eignet sich im Moment am besten wegen meinen Magenbeschwerden. Schmecken tun sie natürlich alle gut. Die Gewürze sind auch sehr empflehlenswert, wenn man auf Qualität und Geschmack wert legt sind die Produkte eine gute Lösung, vor allem weil sie Nachhaltig sind. Ich denk mir oft wenn ich so im Supermarkt schau, wie teuer manche Produkte sind, vor allem bei Tees wo nur „Reste“ von offenen Tees oder ähnliches verwendet werden. Da ist es mir persönlich wert  einen Umweg zu machen um bei Sonnentor etwas zu kaufen.

Es gibt auch Probepackungen wo verschiedene Produkte zum Testen drinnen sind. Nicht nur bei Tees, auch für Gewürze gib es dieses Angebot, was ich echt super finde, da ich mir oft nicht sicher bin ob mir etwas schmeckt oder nicht. Folgende Produkte hab ich mir gegönnt:

Tee:

Wieder gut! – Fürs Bauchgefühl
Für einen schlechhten Magen oder Bauchschmerzen zur Beruhigung.

Wieder Gut! – Zwick Zwack
Ein Tee für Frauen. Wenn das Leiden wieder beginnt bessert dieser Tee das Wohlbefinden in dieser harten Zeit.

Basen-Ausgleichstee
Ebenfalls ein Tee für den Magen, wenn er übersäuert ist oder ähnliches.

Frosch im Hals
Der Name sagt es: Ein Tee wenn man  heißer ist oder der Hals mal kratzt.

Sternentanz
Weihnachtliche Schwarzteemischung die nach Weihnachtsmarkt duftet.

Gewürze:

Suppenhäubchen – Gewürz-Blüten-Mischung

Witwe Boltes Brathendlgewürz

Franzls Wildgewürz

Alles im Grünen
Hab ich schon länger zuhause sehr zu empfelen.

Sonstiges:

Sonnige Grüße Bio-Honig

Herzlich Willkommen in unserer Sonnigen Welt.
Willkommensgeschenk als Stammkunde mit Kundenkarte.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.