Der Frühling duftet nach…?

parfums_800

Hello Beauties.

Es gibt wie ihr wisst sehr viele verschiedene Duftnoten,  blumig, fruchtig, erogen, chypre, orientalisch, pudrig, süß, warm, würzig und viele verschiedene Kombinationen daraus.  Für den Frühling passten blumige Düfte sicherlich sehr gut. Die Blumen beginnen zu blühen und dieser Geruch ist einfach fantastisch. Man fühlt sich gleich viel besser, wenn der Frühling kommt, die Sonne strahlt, Vöglein zwitschern und der angenehme Duft blühender Blumen.

Um ehrlich zu sein, kann ich Düfte nicht ganz zuordnen, ich weis wenn etwas blumig oder nach Vanille riecht. Auf dem Fotos sind meine Lieblingsparfums die ich seit längerem zuhause habe.

 

Avril Lavigne Black Star

Das Parfum hab ich zu mal zu Weihnachen von meinem Vater bekommen, normalerweise mag ich es nicht wenn ich Parfums geschenkt bekomme, das hat die unterschwellige Botschaft „Du stinkst. Sprüh dich ein.“ Black Star richt auf jeden Fall Hammermäßig gut und ist auch nicht zu schwer. Ideal für den Frühling.
Ihr könnt das Produkt hier bei Douglas erwerben.

L de Lolita Lempicka

Irgendjemand hatte mir mal eine Probe davon gegeben, danach wollte ich es unbedingt haben, jedoch gab es das damals nicht mehr in Österreich. Als ich von der Schule aus in Malta war, habe ich das in einer Pafumerie gekauft. Mittlerweile gibt es das auch schon lange wieder bei uns. Ich trag es bevorzugt im Herbst auf, es ist schwer und man sollte davon nicht zu viel auftragen, weil es wirklich sehr intensiv ist.
Ihr könnt das Parfum hier bei Douglas erwerben.

Signorina Eleganza

Bevor in angefangen habe zu bloggen habe ich dieses Parfum bei Douglas gewonnen, mit ganz vielen anderen Sachen. Das war eine Art BoB XXL. Der Wert der Box überstieg 150 €. Das ist das einzigste was schon fast leer ist, weil ich es so gerne verwende.
Ihr könnte das Parfum hier bei Douglas erwerben.

Roberto Cavalli & Roberto Cavalli Acqua

Von diesen beiden habe ich (noch) keine Originalgrößen, bin jedoch total begeistern von den beiden vor allem von Aqua. Ich trau mich sie nicht zu verwenden, das richt soooo extrem gut. Die Flacons sind auch total schön und sehr zierlich gemacht. Ich weis nicht ob es irgendjemanden aufgefallen ist der das kennt, der Verschluss stellt egal wie mans dreht, die Initialen von Roberto Cavalli dar.
Ihr könnt die normale Version hier und die Aqua Edition hier bei Douglas erwerben.

xo
Claudia

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.