Christmas – Yankee Candle

yankeee2

Gestern als der Postmann geklingelt hat und mir ein Päckchen überreicht hatte, dachte ich : Huch ich hab doch gar nichts bestellt?! Ich blickte auf die Verandmarke und sah das mir Thomas Brückner und seine Frau Yankee Candle’s geschickt haben. *.* Wie aufregend! Ich liebe Yankee über alles, keines der Duftsorten duftet gleich. Winter steht vor der Tür und deswegen erhielt ich ein paar Winderstorten. Unter den 3 Votivkerzen waren auch 2 Melting Tarts. Ich muss mir wirklich mal eine Duftlampe die ich an den Strom stecken kann, weil diese Melting Tarts halten wirklich super lange, so viele Teelichter hab ich gar nicht. XD Wenn man im Wohnzimmer schon sein eigenes Regalabteil für Duftkerzen hat dann heißt da was. So nun zu den verschiedenen Duftsorten die mir zugesendet wurden. Vielen lieben Dank an Naturladen Brückner!

 Angel’s Wings

Der Name lässt schon einen weihnachtlichen Duft vermuten. Der Duft ist leicht, liegt nicht schwer in der Luft. Es riecht irgendwie sehr rein und klar, etwas süßlich aber nicht zu süß. Ich weis nicht was da drinnen ist, aber es riecht unglaublich toll. Das ist auf jeden Fall etwas was ich mir kaufen würde. Das würde ich echt gut bei einem Familien-Weihnachtsfest eignen. Klasse.

 

Christmas Cookie

An dem habe ich schon mal in einem Geschäft in der Stadt geschnuppert. Es macht seinen Namen alle Ehre. Der Duft ist etwas für jemanden der keine Scheu vor intensiven Duft hat. Es richt sehr nach Zuckerglasur und ich mag Zuckerglasur. 😛

Silver Brich

Dieser Duft duftet tatsächlich nach Birke. Ein bisschen erinnert er mich an eine Männerparfum, aber eines von der guten Sorte. Ein sehr dominanter Duft, klar und bestimmend würd ich mal sagen. Als Duftkerze für Weihnachten würde ich ihn der älteren Generation empfehlen, für Jugendliche ist er vermutlich nicht so richtig geeignet, aber das ist Geschmackssache.

Bay Leaf Wreath

Nun zu den Melding Tarts: Adventkranz! Das erste was mir dazu einfällt. ^^ Super für die Adventszeit, man hat den Advent-Geruch in der ganzen Wohnung. Das find ich wirklich klasse.

Lake Sunset

Zu dem brauch ich nicht viel sagen: Mein absoluter Favorit seit ich Yankee Candle kenne. Love it!

 

Danke noch einmal an Naturladen Brückner für dieses Dufterlebnis. Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut als ich die in das Päckchen rein geschaut habe. Das ist wie Weihnachten. Nun werd ich mal ein Kerzerl anzünden, mich auf die Couch legen und mein Buch weiter lesen, während der Duft der bevorstehenden Weihnachtszeit in der Luft liegt. Entdeckt super Aktionen zur Weihnachtszeit im Onlineshop von Naturladen Brückner:

christmas

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.