Box of Beauty Dez. 2016

Dieses Mal ist es mir wieder gelungen eine Douglas Box of Beauty zu ergattern. Kein Delay auf der Webseite, kein „ich bin doch nicht in deinem Warenkorb“ sondern einfach erfolgreich gekauft. Ach welch‘ Freude das ist, vor allem wenn  von Benefit das „The’re Real“ Kit dabei ist. Seit ich von Benefit „Brow Zings“ verwende, bin ich begeistert. Ich dachte immer das ist nur Bloggermode, aber ich muss sagen, Benefit hat’s drauf. Daher bin ich super gespannt wie die Mascara und der Push-up Liner meine Augen erstrahlen lassen werden.

 

Mit dabei sind gleich zwei Lippenstifte, daovn kann ich nie genug haben, vor allem in Rottönen. einmal mit dabe ist von Shiseido Rouge Rouge mini und von Dolce & Gabbana Lipstick Desire. Zugegeben würde ich vermutlich nie so viel ausgeben was diese Lippenstifte in Originalgröße kosten würden, aber sie fühlen sich bestimmt samtweich an und sind gut pigmentiert.

 

 

Über das Guerlain miniatur Parfum wird sich vermutlich eine Freundin von mir freuen, mein Duft ist es nicht, aber ich habe es ja auch auf das Benefit Produkt abgesehen.

Alles Liebe,
Claudia

Schreibe einen Kommentar