Beautesse Box // September 2013

Beautesse September  2013

Die Beautesse Box ist für ich immer ein Highlight, da es eine geringere  Stückzahl gibt und auch nur 4x im Jahr zu kaufen gibt. Zusätzlich gibt es noch die Club Box, aber die ist wieder etwas anderes. Leider bin ich von der Glossybox schon etwas Duschgel geschädigt, deswegen kotte ich mich über das Duschgel in dieser Box nicht besonders freuen. Ich teste gerne diverse Produkte durch, ich finde die Miniaturdüfte bezaubernd, auch die anderen Luxusproben haben es mir sehr angetan.

{Produkte}

Artdeco // Eyshadow Base
Thierry Mugler //  Alien Eu de Parfum
Tabac Original // Bade- und Duschgel
Helena Rubeinstein // Collagenist Re-Plump
Clinique // DDML+
Shiseido // Bioperformance Advanced Super Restoring Cream
Baldessarini // Duschgel
Börlind // Aquanature Augenpats mit Sofort-Effekt
Beotherm //Blue Therapy Night Serum-in-Oil

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.