Aufgebraucht // Nachgekauft? #5

aufgebrauch5_780

Seit Monaten, ungefähr seit Juni habe ich vor über meine aufgebrauchten Beautyprodukte zu schreiben. Nun ist es endlich doch so weit. Es hat mich überraschend viel an Überwindung gekostet, da mir Blogpost übers Essen im Moment wichtiger waren, wenn ich überhaupt etwas geschrieben habe. Ich habe meinen Blog viel zu sehr vernachlässigt und möchte  wieder mehr machen.

Die Fotos zu diesem Beitrag sind daher auch noch in der schönen, saftigen grünen Wiese gemacht worden, mit meinem alten Objektiv, welches bei der dem Starterkit dabei war. In den aktuellen Blogposts verwende ich eine Nikon AF-S Nikkor 50mm 1:1,4G Objektiv mit 58mm Fixbrennweite, die ich mir vor 2 Monaten gekauft habe. Aber nun zum eigentlichen Thema: Beautyprodukte.

aufgebraucht5_1_780

Origins Checks and Balances & Modern Friction

Diese beiden Produkte habe ich geliebt. Bisher hatte ich nocht nicht so viele Origins-Produkte in Verwendung, die beiden waren aber absolut der Hit. Vor Allem Checks and Balances ist von diesen beiden mein klarer Favorit. Dieses Produkt gibt es auch in einer größeren Version, bei der man sich preislich wirklich was spart, wenn man auf dieses Produkt steht. In Kombination mit dem Clarisonic war das reinigen der Haut ein Kinderspiel.

Modern Friction ist eine super Ergänzung um das Gesicht in regelmäßigen Abständen zu peelen. Die Kügelchen lösen sich auf wenn man das Peeling mit Wasser emulgiert, was besser ist, da Kügelchen die sich nicht auflösen in den Poren bleiben können und unerwünschte Hautirritationen auslösen können. Beides wird definitv nachgekauft.

 

aufgebraucht5_2_780

Soap & Glory – Peaches and Clean

Von diesem 3-in1 Wash Off Cleanser war ich nicht so begeistert, es hat zwar seinen Zweck erfüllt, meine Haut hat sich aber nach der Reinigung etwas pappig angefühlt. Was mich persönlich immer sehr ärgert sind Produkte die man schwer bist auf das letzte bisschen aufbrauchen kann, wie dieses hier.

Douglas – Neat & Clean

Diesen Augenmakeupentferner fand ich sehr sympathisch. Er hat auch wasserfestes Augenmakeup mühelos entfernt und war mild zu den Augen. Jedoch habe ich nun ein günstigeres und genau so effektives Produkt gefunden und es somit ersetzt.

 

aufgebraucht5_3_780

 

Clinique Anti-Blemish Solutions 3-Step Set

Es ist schon Monate, wirlich Monate her, dass ich dieses Set aufgebraucht habe. Als ich vergangenes Jahr im September mehrere Clinique Produkte gekauft habe, habe ich darüber hier berichtet. Die Anwendung der Produkte ist einfach, jedoch hat mir der Cleansing Foam auf Dauer doch nicht so viel Freude bereitet. Der Nachteil an Produkten die Hautunreinheiten beseitigen sollen ist dass sie meistens die Haut zu sehr austrocknen. Ich weiss es ist etwas widersprüchlich aber auch wenn es für Die Hautunreinheiten entfettend wirken soll, sollte es meiner Meinung nach die Haut nicht austrocknen.

Ich hoffe euch hat mein Review gefallen.
Bis zum nächsten Mal.
Alles Liebe, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.