Aufgebraucht! Nachgekauft? #3

aufgebraucht#3_800

 

Endlich habe ich wieder Zeit gefunden ein kleines Review zu meinen aufgebrauchten Produkten zu schreiben. Dieses Mal sind auch 2 Luxusproben aus Beautyboxen dabei, von denen ich wirklich sehr begeistert bin. Zu jedem Produkt gibt es wie gewohnt ein kleines Feedback und im Anschluss findet ihr eine Auflistung mit Produktbeschreibungen und auch Angaben zu Inhaltsstoffen.

1. Clinique – Sparkle Skin Body

Dieses Produkt habe ich mir einmal erswapt, ich wusste nicht einmal das es so etwas gibt von Clinique. Der Duft von dem Body Scrub ist wirklich super, ob es so effektiv war weis ich nicht, dazu habe ich es zu unregelmäßig verwendet. Es fühlte sich  zumindest angenehm und frisch an, nachdem ich es verwendet habe. Gekauft hätte ich es mir aber um den Preis aber nicht.

Dieser Artikel enthält 200ml.

 

2. O.P.I – Drip Dry

Diesen Nagellack-Schnelltrockner von O.P.I habe ich wirklich geliebt, er ist wirklich unglaublich effektiv ich war wirklich begeistert, wie von allen O.P.I Sachen. Leider ist in dem kleinen Flacon wirklich wenig drinnen. Vor den Normalverbrauche ist das Preis vermutlich zu hoch, da würde ich das von Essence empfehlen, wer sparen will, jedoch ist das Drip Dry von O.P.I wirklich um Welten besser.

Dieser Artikel enthält 9 ml.

 

3. Lacóme – Dream Tone

Dream Tone war einmal in einer Beautybox dabei, ich weis nicht mehr in welcher, aber ich habe mir geschworen wenn ich meine ganzen Beautyprodukte und die anderen Luxusproben aufgebraucht habe, werde ich mir das kaufen.  In der Beschreibung steht, dass es den Teint unsichtbar perfektioniert – DAS tut es. Es ist unglaublich, wie von Zauberhand, sieht meine Haut strahlend und ebenmäßiger aus. Natürlich kann es bei jedem anders sein, jede Haut reagiert ja schließlich anders, aber für mich ist dieses Produkt einfach unglaublich. Der zarte Duft ist auch sehr erfrischend.

Diese Luxusprobe enthält 12 ml.

 

4.  Origins – Make A Difference Plus+

Noch eine Luxusprobe aus einer Beautybox von der ich unendlich begeistert bin. Auch dieses Produkt hält was es verspricht, auch der Duft des Gels. Dieses kühle, zarte Gel ist sehr erfrischend, die Haut entspannt sich wirklich fast sofort und füllt sich mit Feuchtigkeit. Man hat danach nicht das Gefühl, sich sofort wieder eincremen zu müssen, wie es oft der Fall ist bei Gesichtscremes. Das wäre auf jedenfall einen Kauf wert (wenn ich alles aufgebraucht habe).

Diese Luxusprobe enthält 15 ml.

 

5. John Frieda – Frizz-Ease Wunderkur

Das erste Drogeriemarkt Produkt im Review. John Frieda gehört in die in der Drogeriemarkt-Preisliste oben, aber auch zurecht. Ich finde einige John Frieda Produkte wirkich super. Am liebsten habe ich die Wunderkur, die hat mir bis jetzt am meisten zugesagt hat. Der Duft ist zart, hält aber sehr lange an. Es ist auf jeden Fall einen Kauf wert, aber ich habe ein anderes Produkt gefunden, was mir persönlich mehr zusagt. 🙂

Dieser Artikel enthält 150 ml.

 

6. L’Oreal Paris – Milder Make-Up Entferner

Mein Liebling unter den Reinigungsmitteln fürs Gesicht. Dieser Make-Up ist wirklich ein Wunder.  Er ist wirklich effektiv und auch super mild. Ich hatte immer das Problem, dass die Entferner für Augen-Make-Up so brennen und auch nicht richtig sauber machen, ich habe mal auf irgendeinem Blog ein Review zu dem gelesen und mir das dann gekauft. Ist wirklich klasse, wenn ihr mal einen neuen braucht, ist dieser auf jeden Fall sein Geld wert, finde ich zumindest. ^^

Dieser Artikel enthält 125 ml.

 

Genauere Produktbeschreibungen und Inhaltsangaben findet ihr in der folgenden Auflistung:

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.