Aufgebraucht! Nachgekauft? # 2

aufgebraucht#2

In den letzten Wochen bin ich total brav. Ich kauf mir keine neuen Produkte, sondern brauch alles auf was ich noch zuhause habe. Was nicht nur gut fürs Geldbörsl ist sondern auch fürs Gewissen. ^^ Ich hab noch einige Produkte rum liegen über die ich ein Review schreiben möchte, aber heute werden es nur 5 sein über die ich berichten möchte. Die Produkte sind teilweise geswapt, gewonnen und gekauft, oder aus einer Beautybox.

1. Clinique – take the day off – cleansing milk

Dieses Produkt ist eines meiner Lieblinge von Clinique. Ich verwende es nun seit fast 2 Jahren und habe es mir immer wieder gekauft. Ich war einmal bei einem Beratungstag beim Douglas und haben mir dieses Produkt empfohlen. Normalerweise bin ich bei Empfehlungen immer sehr skeptisch, weil es immer den Beigeschmack hat, dass die Leute nur Geld verdienen wollen. Aber für die Reinigung des Gesichtes ist dieses Produkt für mich optimal. Es ist super sanft zur Haut und erleichtert weitere Pflegeschritte. Nachgekauft!

2. O.P.I Avoplex -Cuticle Oil To Go

Ich persönlich liebe O.P.I, vor allem die Pflegeprodukte, die es bei uns ja jetzt immer mehr gibt. Dieses Öl to Go ist wirklich extrem praktisch, ich hatte das immer in der Handtasche. Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit im Stau gestanden bin, habe ich es aus der Handtasche gefischt und die Wartezeit auf der Autobahn auch noch sinnvoll genutzt.  Die Textur ist ein Gel, es ist zum Aufschrauben und an der Spitze befindet sich ein Pinsel an dem das Gel raus kommt und für einfaches Auftragen sorgt. Ich weis nicht wie ich den Duft von dem Öl-Gel beschreiben soll, es richt einfach toll. Nachgekauft! O(≧▽≦)O

 

3. New Zealand – Colcanic Clay – Black Head Clay Nose Pack

Dieses Produkt habe ich vor längerer Zeit mal geswapt und auch selber neu gekauft. Dieses Produkt ist für die verdreckten Poren super geeignet, allerdings nur auf der Nase. Zumindest bei mir. Wenn ich es an einer anderen Stelle wie der Stirn ausprobiert habe, hatte ich einen Tag danach auf einmal total viele Pickel. Vermutlich hat es nur den Rest raus gezogen, aber es war ein sehr unschöner „Nebeneffekt“. Nichts desto trotz find ich es ein super Produkt. Von der Verträglichkeit war es auch ok. Danach hat meine Haut zwar etwas gejuckt aber das hat schnell nachgelassen. Der Geruch der Creme ist sehr frisch, die Textur wie Kleber, was der Name des Produktes ja schon vermuten lässt. Aufgebraucht!

 

4. Dr. Kitzinger – Moistruizing Cream – Rich

Diese Creme war einmal bei einer Beautybox dabei. Meine Haut war mehr als zufrieden damit. Ich musste nie viel verwenden, trotzdem war meine Haut super soft und fühlte sich wirklich angenehm an. Keine Rötungen etc. wie es oft bei mir ist. Der Geruch ist relativ neutral, ein bisschen erinnert mich der Geruch nach „Oma Creme“. ^^  Nachkaufen würde ich es mir nicht,  ich meinen Favouriten schon gefunden habe. Aufgebraucht!

 

5. Kneipp – Cremedusche „Sinnliche Verführung“

Dieses Duschgel gab es im Doppelpack mal bei dem österreichsichen DM Scout auf Facebook. Ich liebe diese Cremedusche. Ohne Mist, es ist einfach super. Was Duschgel und ähnliches betrifft, bin ich mehr als sensibel und wählerisch. Diese Produkte pflegen die Haut so sehr mit Freuchtigkeit, dass ich mich danach nicht einmal eincremen muss, oder sich die Haut trocken anfühlt. Der Duft ist auch wirklich unglaublich gut. Das Produkt hält was es verspricht. Ich habe an ein paar stellen noch Schuppenflechten, normalerweise blühen die bei Kontakt mit Duschgel auf, aber bei denen passiert gar nichts. So super. Nachgekauft! (♥_♥)

 

So das wars für dieses mal. ヾ(^∇^)

 

 


Hier noch die Produkte zum Beitrag, wer die nicht sehen kann sollte den Adblocker für diese Webseite deaktivieren,
wenn er sie sehen möchte. (^◇^)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.