365 Questions // 5 Years // 1825 Answers

 

collage_qa_800

Kürzlich entdeckte ich dieses Buch in einem Vlog meiner Lieblingsbloggerin Bubzbeauty. Einer ihrer Fans hat ihr es geschenkt und hatte darüber berichtet. Es handelt sich dabei um ein Frage- und Antworten Buch das täglich auszufüllen ist, wie der Titel „Q&A a day“ schon sagt. 365 Fragen und 1825 Antworten ein 5 Jahres Journal. Dieses Buch mit diesem Design gibt es nur auf Englisch, was aber nicht weiters schlimm ist. Was ich so gesehen habe sind es einfache Vokabel. Falls man etwas nicht verstehen sollte gibt es ja immer noch das liebe Internet. Es gibt eine andere Variante auf Deutsch auch, find ich vom Aussehen aber nicht so schön.

Wie auf dem Bild zu erkennen ist, sind die Jahreszahlen selbst auszufüllen, danach hat man ein paar Zeilen für die jeweilige Frage. Es werden Fragen gestellt von „Was ist dein Lieblingsaccessoire?“ über „Ist das Leben gerecht? Ja? Nein? Manchmal? Nicht heute?“ bis zu „Ich  möchte ein …?“.

Ich find die Idee hinter dem Buch ganz witzig, man sieht wie sich die Einstellung oder Prioritäten im Laufe der Zeit so verändern. Die Seitenränder sind gold glänzend und der Look ist Vintage,… ich liebe vintage. Zu kaufen gibts das ganze bei Amazon, gibt es auch für Paare, Kinder oder Studenten. Version: Tageskalender. Einziges Manko: Kein Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.